StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Im Thronsaal der Volturi

Nach unten 
AutorNachricht
Aro Volturi
Leader of the Volturi
Leader of the Volturi
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Clan : Volturi
Beruf : Großmeister der Volturi
Besondere Fähigkeit : alle jemals gedachten Gedanken mit einer Berührung sehen

BeitragThema: Im Thronsaal der Volturi   Do Nov 10, 2011 9:49 pm

[First Post]

"Unmöglich", dröhnte die tiefe Stimme Aros durch den Thronsaal gepaart mit dem klirren eines Tabletts, auf dem ihm die Nachricht gebracht worden war. Er war außer sich vor Wut und versuchte seine Fassung wieder zurück zu erlangen. Es konnte einfach nicht sein, was er da sah.
Wie konnten die Menschen ein sogenanntes Heilmittel entwickeln? Gegen Vampire? Als wären sie eine Krankheit, die man mal eben so heilen könnte.

Er ballte die Faust, die er in der Luft hielt. Dazwischen lag das arme Stück Papier, das nichts dafür konnte, das es eine schlechte Nachricht überbracht hatte.
Er warf es gegen die Wand und wirbelte zu Marcus und Caius herum, die ihm etwas zu teilnahmslos dasaßen und kein Wort verloren.

Eine Lösung. Ich brauche eine Lösung. Und ich brauche sie jetzt. Seine Gedanken drehten sich nur darum, wie er die Menschen davon abhalten konnte Vampire zu finden und zu heilen. Sie müssten sich zeigen und das würde das Ganze wahrscheinlich noch schlimmer machen.
Aber vielleicht... Ja vielleicht war es ihnen möglich einen Menschen zu finden, der daran beteiligt war. Dann könnte er seine Gedanken lesen und herausfinden, was genau sie wussten. Menschen waren für gewöhnlich naiv, um an solche Geschichten nicht zu glauben. Nun blieb ihm erst einmal die Hoffnung, dass die Menschen dumm genug waren, dass alles nicht zu glauben, was sie da gehört hatten.

Nachdem er sich das so überlegt hatte, ging es ihm doch etwas besser und er hörte auf im Raum auf und ab zu gehen, wie ein Löwe im Käfig. Er warf einen Blick in die Runde. Es waren nur die Ältesten und Renata anwesend.
Wo steckt Jane?, fragte er sich und ließ nach ihr rufen. Sie hatte Erfahrung damit solche Situationen zu regeln.

*************************************************************************************************************************************
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Angel
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Clan : Volturi
Beruf : Kämpfer der Volturi, Mitglied der Garde
Besondere Fähigkeit : Anderen mit ihren Gedanken Schmerzen zufügen

BeitragThema: Re: Im Thronsaal der Volturi   Do Nov 10, 2011 10:00 pm

First Post

Jane war gerade auf den Weg in den Thronsaal, als ihnen jemand entgegenkam, der sie scheinbar suchen sollte. "Tut mir leid, aber ich kann noch nicht fliegen", meinte sie trotzig zu ihm und betrat schließlich den Raum.

"Ihr habt mich rufen lassen?", meinte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi
Leader of the Volturi
Leader of the Volturi
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Clan : Volturi
Beruf : Großmeister der Volturi
Besondere Fähigkeit : alle jemals gedachten Gedanken mit einer Berührung sehen

BeitragThema: Re: Im Thronsaal der Volturi   Do Nov 10, 2011 10:06 pm

Als er sich wieder auf seinen Stuhl gesetzt hatte kam auf Jane herein.
"Da bist du ja", sagte er. "Sicher sind die neuesten Ereignisse zu Ohren gekommen. Das können wir auf keinen Fall zulassen."
Wieder stand er auf. Es hielt ihn im Moment nichts ruhig.
"Ich möchte mehr darüber erfahren und ich bin sicher, dass es einfach sein sollte, die verantwortlichen Menschen zu finden", sagte er.
"Wir müssen herausfinden, wie viel sie wissen."

*************************************************************************************************************************************
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Angel
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Clan : Volturi
Beruf : Kämpfer der Volturi, Mitglied der Garde
Besondere Fähigkeit : Anderen mit ihren Gedanken Schmerzen zufügen

BeitragThema: Re: Im Thronsaal der Volturi   Do Nov 10, 2011 10:16 pm

"Natürlich kenne ich die neuesten Ereignisse. Hier redet schließlich mittlerweile jeder davon", meinte sie. Auf seinen Wunsch die Menschen ausfindig zu machen sah sie ihn jedoch etwas skeptisch an. "Gibt es denn schon Hinweise darauf, wo dieses Mittel entdeckt wurde?", fragte sie. Wenn sie die ganze Welt dafür auf den Kopf stellen mussten, würde die Suche wohl nicht so einfach werden, wie er glaubte. Fähigkeiten hin oder her.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi
Leader of the Volturi
Leader of the Volturi
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Clan : Volturi
Beruf : Großmeister der Volturi
Besondere Fähigkeit : alle jemals gedachten Gedanken mit einer Berührung sehen

BeitragThema: Re: Im Thronsaal der Volturi   Fr Nov 11, 2011 6:55 pm

Ihre Zweifel waren ihm nicht entgangen, aber wie immer wusste er bereits, was er tun würde. Also rief er einen Boten zu sich und ließ sich Papier und Stift bringen. Dann schrieb er etwas auf den Zettel und tat diesen in einen Umschlag. Dann flüsterte er dem Boten, an wen er diesen Brief schicken sollte.
"In solchen Zeiten, müssen wir uns die nötige Hilfe holen, die wir in unseren Reihen haben", sagte er. "Ich werde meinen alten Freund Carlisle um Hilfe ersuchen, denn er hat die Mittel herauszufinden, wo dieses Heilmittel hergestellt wird. Bis dahin müssen wir nur auf seine Antwort warten und uns einige Pläne zurecht legen. Da wir nicht wissen, was genau uns erwartet, sollten wir auf jedwede Variable eingestellt sein, die sich uns in den Weg stellen könnte."

*************************************************************************************************************************************
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Angel
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Clan : Volturi
Beruf : Kämpfer der Volturi, Mitglied der Garde
Besondere Fähigkeit : Anderen mit ihren Gedanken Schmerzen zufügen

BeitragThema: Re: Im Thronsaal der Volturi   Mi Nov 16, 2011 2:01 pm

"Zu den Cullens?", fragte Jane nach. Bis vor einiger Zeit war ihr dieser Clan egal gewesen, doch nun war diese Bella auch bei ihnen... Jane mochte sie nicht besonders und da sie nun eine der Cullens war, wusste sie noch nicht was sie von dem Rest halten sollte. Ihre Begeisterung hielt sich jedoch in Grenzen. "Wahrscheinlich hast du recht", meinte sie jedoch und wartete, bis Aro den Brief fertig geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi
Leader of the Volturi
Leader of the Volturi
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Clan : Volturi
Beruf : Großmeister der Volturi
Besondere Fähigkeit : alle jemals gedachten Gedanken mit einer Berührung sehen

BeitragThema: Re: Im Thronsaal der Volturi   Sa Nov 19, 2011 12:49 pm

Sicherlich war sie von der Idee nicht begeistert, aber darauf konnte er jetzt keine Rücksicht nehmen. Dabei fragte er sich unwillkürlich, wann er jemals Rücksicht auf etwas genommen hatte. Erfolglos.
"Es wird auch in ihrem Interesse sein, dass es zerstört wird", sagte er.
"In der Zwischenzeit werden wir uns organisieren, damit wir die Menschen überraschen können, bevor sie wissen, wie ihnen geschieht."
Er stand auf und ging ein paar Schritte.
"Ich bin mir fast sicher, dass sie das Mittel in ihren "hochsicherheitsgegenden" verstecken."
Bei dem Gedanken daran, was die Menschen für sicher hielten, musste er fast lachen.
"Unter Umständen, sollten wir einige von ihnen gefangen nehmen und die Wahrheit auf... altmodische Art und Weise aus ihnen herausholen", sagte er und lächelte in Janes Richtung.

*************************************************************************************************************************************
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Angel
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Clan : Volturi
Beruf : Kämpfer der Volturi, Mitglied der Garde
Besondere Fähigkeit : Anderen mit ihren Gedanken Schmerzen zufügen

BeitragThema: Re: Im Thronsaal der Volturi   Sa Nov 19, 2011 10:46 pm

Jane beobachete den Anführer der Volturi, während er redete. "Hochsicherheitsgegenden? Das liegt wohl eher an der Art von Gefahr", meinte sie. Auch sie bezweifelte stark, dass diese Gegenden für Vampir ein größeres Problem darstellten.
Als er meinte, dass sie vielleicht ein paar Menschen fangen sollten, horchte sie auf. Das klang schon eher nach ihrem Geschmack, besonders die Erwähnung von altmodischer Befragung gefiel ihr. Als sie merkte, das Aro in ihre Richtung lächelte, lächelte sie zurück. Dann fragte sie sich jedoch plötzlich was ganz anderes. Wo war eigentlich ihr Zwillingsbruder?
Nach oben Nach unten
Caius Volturi
Angel
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Clan : Volturi
Beruf : Volturi Mitanführer
Besondere Fähigkeit : Keine

BeitragThema: Re: Im Thronsaal der Volturi   Mo Dez 05, 2011 6:52 pm

Firstpost

Ein Heilmittel um wieder ein Mensch zu werden ...
Dachte sich Caius.
Nie im Leben .. Wozu all die Macht aufgeben und die Überlegenheit gegenüber den Menschen ... Aber vor allem die Unsterblichkeit .. .. die alleine diese Macht bescherte.
Er wollte jetzt auf der Stelle los ziehen. Die Menschen die für das Verantwortlich waren, eliminieren um der Gefährdung seines Unsterblichen Lebens zu entkommen. Doch Aro würde es nur gut überlegt angehen. Nichts so überstürzt wie er selber.
Er sah zu Aro.
Auch er hielt die "hochsicherheitsgegenden" ,der Menschen, für lachhaft.
Wenn man mal bedenkt, dass sie vorher nichts von der Existentz unserer wussten .. Dumme Menschen.
Sein Blick wanderte von Aro, zu Jane.




Zuletzt von Caius Volturi am Mi Dez 07, 2011 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aro Volturi
Leader of the Volturi
Leader of the Volturi
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Clan : Volturi
Beruf : Großmeister der Volturi
Besondere Fähigkeit : alle jemals gedachten Gedanken mit einer Berührung sehen

BeitragThema: Re: Im Thronsaal der Volturi   Di Dez 06, 2011 11:37 am

Während Aro dasaß und sich überlegte, wie er es am besten anstellen sollte, bemerkte er Caius Blick neben sich, der wahrscheinlich am liebsten losgehen wollte.
Jane vor ihm war alles andere als begeistert davon, dass er die Cullens in seinen Plan miteinbeziehen wollte.
Aber sie hatten kaum eine andere Wahl. Sie mussten eigentlich sogar alle Vampire, die besondere Fähigkeiten hatten miteinbeziehen. Aro wollte den Menschen ja nicht einfach nur so ihren Plan vermiesen.
Er wollte ihnen eine Lektion erteilen. Eine, die sie nie wieder vergessen würden. Eine, die noch in Jahrhunderten im Gedächtnis der Menschen hängen bleiben würde. Während er diese Gedankengänge verfolgte, kam ihm ein viel größerer Plan in den Sinn.
"Wenn wir den Menschen, diese Lektion erteilen", begann er. "Sollten sie uns noch mehr fürchten. Da sie dann auf jeden Fall von unserer Existenz wissen, sollten wir hingegen unsere Regel der Geheimhaltung vergessen. Zunichte gemacht wurde sie ja bereits. Stattdessen sollten wir dafür sorgen, dass wir mehr Macht erlangen, die die Menschen auch sehen."
Ja das gefiel ihm sogar sehr und das war sicher im Interesse aller Vampire. Es gab immer wieder welche, die sich den Menschen zeigten. Auf diese Weise mussten sie nicht immer wieder ausziehen un diesen auf die Finger hauen. Stattdessen konnten sie verschärfte Gesetze einführen.

*************************************************************************************************************************************
Nach oben Nach unten
Jane Volturi
Angel
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Clan : Volturi
Beruf : Kämpfer der Volturi, Mitglied der Garde
Besondere Fähigkeit : Anderen mit ihren Gedanken Schmerzen zufügen

BeitragThema: Re: Im Thronsaal der Volturi   Di Dez 06, 2011 2:15 pm

Jane sah kurz zu Caius der sich bisher aus dem Gespräch herausgehalten hatte, hörte aber weiterhin aufmerksam zu.
Ja, der neue Plan von Aro gefiel ihr sehr und sie freute sich schon jettz auf die Ausführung, doch eine Frage kam ihr dennoch in den Sinn. "Welche Aufgabe übenehmen die Volturi, jetzt wo die Menschen von uns wissen eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Caius Volturi
Angel
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Clan : Volturi
Beruf : Volturi Mitanführer
Besondere Fähigkeit : Keine

BeitragThema: Re: Im Thronsaal der Volturi   Di Dez 06, 2011 4:07 pm

Er lauschte einfach nur den Plänen Aro's und sagte erst einmal nichts dazu.
Mit den Cullens vereinen .. Was Verlangt er von mir ?!
Dachte er leicht entsetzt.
Er teilte das Begeisterung Volumen mit Jane und sah demnach auch so aus.
Er zog eine unzufriedene Grimasse und starrte zu Aro.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Im Thronsaal der Volturi   

Nach oben Nach unten
 
Im Thronsaal der Volturi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Thronsaal
» Thronsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darken - Bis(s) zum ersten Licht :: Europa :: Italien :: Volterra-
Gehe zu: